Senior Shopper Activation Manager (m/w) im Bereich Category- und POS-Marketing

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Heilbronn

frieslandcampina.com

Senior Shopper Activation Manager (m/w) im Bereich Category- und POS-Marketing FrieslandCampina Germany GmbH Heilbronn Mitarbeit an der Category- und POS-Strategie und entsprechende konzeptionelle Umsetzung der Strategie für die weiße und gelbe Linie.

Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Termin Mit Ihrer Kompetenz Als Senior Shopper Activation Manager (m/w) Im Bereich Category- Und Pos-marketing Folgende Aufgaben Werden Sie übernehmen: Mitarbeit An Der Category- Und Pos-strategie Und Entsprechende Konzeptionelle Umsetzung Der Strategie Für Die Weiße Und Gelbe Linie Aktivierung Unserer Marken Mittels Geeigneter Maßnahmen Am Pos (ziel: Pos-exzellenz) Entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluierung Von Effizienten Promotion-tools Erarbeitung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Promotions Und Aktivitäten Auswahl Und Briefing Von Pos-agenturen Sowie Entwicklung Von Pos-material Displaymaterial Und Verkaufsunterlagen Verantwortung Für Das Activation-budget Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Aktuell Drei Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Headquarter In Amersfoort Dem Außendienst Key-account-management Und Dem Consumer-marketing Entwicklung Und Implementierung Einer Strategie Für Den Verkauf Unserer Produkte Im E-commerce-channel Nach Ihrem Studium Der Wirtschaftswissenschaften Konnten Sie Bereits Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Vertrieb Und/oder Konsumgütermarketing Sammeln Auch Bewerber (m/w) Aus Dem Agenturbereich Sind Uns Sehr Willkommen Sie Bringen über­durch­schnittliches Engagement Und Durchsetzungsstärke Sowie Ein Gutes Und Sicheres Auftreten Mit Analytisches Sowie Konzeptionelles Denkvermögen Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail (max 2 Datei­anhänge Im Pdf-format Max 4 Mb) Oder Post Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Weitere Informa­tionen Gibt Ihnen Gerne Sandra Mauthe Unter 07131 489-541 Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Puddis Optiwell Und Frico Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Mit Unserer Leidenschaft Und Faszination Für Milch Möchten Wir Den Ansprüchen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Gerecht Werden Marketingmanager BWL Betriebswirtschaft Medienwissenschaft Kommunikationswissenschaft Konsumgüterindustrie FMCG-Marketing Führungskraft Teamleiter Senior Shopper Activation Manager (m/w) Im Bereich Category- Und POS-Marketing Mitarbeit An Der Category- Und POS-Strategie Und Entsprechende Konzeptionelle Umsetzung Der Strategie Für Die Weiße Und Gelbe Linie Heilbronn

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Facharzt (m/w/d) für unsere Abteilung für Geriatrie
   Ev. Krankenhaus Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)

Elektroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Flensburg (Satrup)